24.01.2019
"Living Kitchen" IMM in Köln
Am letzten Wochenende waren wir auf der IMM "Living Kitchen" in Köln. Es war wieder sehr interessant und inspirierent. Wir werden in nächster Zeit einiges an Neuheiten von dieser Messe bei uns im Studio zeigen können. Kommen Sie doch mal rein!
24.01.2019
BORA-Schulung in Rosenheim
Frische Inspirationen aus Rosenheim. Unsere Mitarbeiter Matthias und Stefan sind begeistert von der BORA-Technik des Kochfeldabzugs. Ganz nach dem Prinzip "lerning by doing" wurde nicht nur Theorie vermittelt, sondern auch selbst gekocht.
22.01.2019
Der Quooker, das "must have"
Der Quooker, sofort kochend heißes Wasser (100 Grad)! Schauen Sie sich den Kochend-Wasserhahn bei uns im Küchenstudio an.Neu bei Quooker: Trinkwasser mit Kohlensäure! Wer ihn einmal besitzt, gibt ihn nicht mehr her!
10.12.2018
1a Fachhändler 2018
Schon seit 2009 wurde das Küchenstudio jedes Jahr erneut mit dem 1a-Fachhändler ausgezeichnet. So auch in diesem Jahr. Eine Auszeichnung für Kundennähe und Kompetenz vor Ort von `markt intern´.
17.10.2018
Kochevent im Studio
Wo Küchen sind, wird auch gekocht! So auch bei uns. Mit Freunden haben wir einen schönen Abend mit Alexander Greive vom Hotel Greive verbracht. Spaß hat´s gemacht! Übrigens: Regelmäßig veranstalten wir Dampfgarer-Vorführungen.
15.09.2018
Area 30 - bei der Firma Miele
Regelmäßige Messebesuche sind für uns das A und O, um neue Innovationen in die Emsstadt zu bringen. Auf der AREA 30 im September trafen wir Cornelia Poletto, sie präsentierte für die Firma Miele den Dialoggarer.
22.08.2018
Miele Dampfgarer-Vorführung im August 2018
Köstlichkeiten aus dem Dampfgarer präsentierte
Anette Elixmann von der Firma Miele
Super hat´s geschmeckt!